Vorlage für einen Fördermittelantrag

Vorlage für einen Fördermittelantrag

Vorlage für einen Fördermittelantrag
Keine Artikel gefunden.
Keine Artikel gefunden.
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Vorlage für einen Fördermittelantrag
Keine Artikel gefunden.

Regierungsbehörden und Non-Profit-Organisationen vergeben jedes Jahr Zuschüsse in Höhe von Milliarden Dollar. Wenn Sie eine Finanzierung für Forschung oder ein spezielles Projekt benötigen, hilft Ihnen die Erstellung einer Vorlage für einen Zuschussantrag dabei, die benötigten Mittel zu sichern.

Diese Vorlage bietet den Vergabestellen alle Informationen, die sie benötigen, wenn Sie eine finanzielle Unterstützung beantragen. Sie können detailliert die Gründe darlegen, warum Sie eine Förderung benötigen und wie Sie planen, das Geld auszugeben, wenn Ihr Antrag erfolgreich ist. Kurz gesagt, eine Vorlage für die Präsentation eines Förderantrags ist eines der wichtigsten Dokumente im Prozess des Schreibens von Förderanträgen.

Warum brauchen Sie diese Vorlage?

Das Schreiben eines Förderantrags ist normalerweise ein langer und mühsamer Prozess. Sie müssen die Vergabestellen davon überzeugen, Ihnen eine Finanzierung zu gewähren, und Ihre finanziellen Informationen klar und präzise darstellen. An dieser Stelle kommt eine gute Vorlage ins Spiel. Diese Dokumente enthalten mehrere vorformatierte Folien mit Platz für Ihre finanziellen Details, Methoden und Strategien, Ihr Budget sowie Ihre Ziele und Zielsetzungen. Sie können all diese Informationen an einem Ort aufbewahren, sodass Sie nicht mehrere Dokumente oder Software benötigen.

Vergabestellen lehnen Förderanträge oft ab, weil Antragsteller einfache Fehler in diesen Dokumenten machen. Eine richtige Vorlage kann jedoch die Erfolgsquote von Förderanträgen erhöhen. Mit diesen pitch Decks können Sie Informationen über die finanzielle Geschichte Ihrer Organisation, Ihre langfristigen strategischen Ziele und die Auswirkung der Fördergelder auf die breitere Gemeinschaft präsentieren.

Wie Sie die richtige Vorlage für Ihr Projekt auswählen

Nicht alle pitch deck Vorlagen sind gleich. Wenn Sie Fördermittel beantragen, sollten Sie eine Vorlage wählen, die es Ihnen ermöglicht, Bilder und andere Grafiken in Ihren Antrag einzubinden. Das macht es für die Vergabestellen einfacher, Ihre finanziellen Informationen zu verarbeiten. Sie sollten auch eine Präsentationssoftware wählen, die einfach zu bedienen ist.

Die Zuschussantragsvorlage vonSlidebean enthält mehrere Folien, die Ihnen helfen werden, eine Finanzierung von der Regierung oder einer gemeinnützigen Organisation zu erhalten. Sie können diese pitch deck als eigenständiges Dokument verwenden oder sie in Ihre Website, E-Mail-Signatur oder Social-Media-Seiten einbetten. Sie können auch das Interesse an Ihrem Vorschlag mit den neuesten Analysemethoden verfolgen. Mit diesen Metriken können Sie zum Beispiel herausfinden, wie viele Leute Ihren Vorschlag gelesen haben. Kein Wunder also, dass bereits mehr als 250.000 startups die Präsentationswerkzeuge von Slidebean genutzt haben.

Sie können diese Vorlage verwenden, wenn Sie sich um staatliche oder bundesstaatliche Zuschüsse bewerben - kategorische Zuschüsse, Projektzuschüsse, Formelzuschüsse usw. - oder wenn Sie Ihre Mittel erneuern.

Folien

Deckblatt

Dies ist die Einleitung zu Ihrem Förderantrag. Geben Sie auf dieser Folie den Namen Ihrer Organisation an.

Kurzfassung

Fügen Sie Ihr Leitbild auf dieser Folie ein. Dies wird die Vergabestellen davon überzeugen, Ihnen die benötigten Mittel zu gewähren.

Erklärung des Bedarfs

Geben Sie die Gründe an, warum Sie die Mittel benötigen und wie Sie den Zuschuss verwenden wollen.

Ziele und Zielsetzungen

Wie wird Ihr Grant Ihre Karriere fördern? Wird Ihr Stipendium Auswirkungen auf Ihre Gemeinde haben? Fügen Sie auf dieser Folie Ihre Ziele und Absichten ein.

Methoden und Strategien

Dies ist ein guter Ort, um die Methoden und Strategien zu dokumentieren, die Sie in Ihrem Projekt einsetzen wollen.

Plan der Auswertung

Die Vergabestellen könnten Sie um einen Evaluierungsplan bitten, in dem Sie die Schritte auflisten, die Sie unternehmen werden, um die Entwicklung und Durchführung Ihres Projekts zu verbessern. Auf dieser Folie ist viel Platz für die Angabe dieser Informationen.

Budget

Dies ist eine der wichtigsten Folien in Ihrem Antrag - ein Ort, an dem Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben auflisten können.

Informationen zur Organisation

Nutzen Sie diese Folie, um den Vergabestellen mehr über Ihre Organisation zu erzählen - Ihre Geschichte, Ihre Ziele, Ihre langfristigen strategischen Ziele und frühere Projekte, an denen Sie gearbeitet haben.


Beliebteste Vorlagen
Mehr Vorlagen sehen

Brauchen Sie Hilfe?

Wir können Ihnen bei der Gestaltung Ihrer nächsten Geschäftspräsentation helfen

Ein Projekt starten
Slidebean Logo
© Copyright 2022 Slidebean Incorporated. Alle Rechte vorbehalten
Hergestellt mit 💙️ in New York City und San José, CR

Grant Proposal Template (Free PDF & PPT Download)

Grant Proposal Template

or

Government agencies and non-profit organizations issue billions of dollars of grants every year. If you require funding for research or a special project, creating a grant proposal template will help you secure the finances you need.

This template provides awarding agencies with all the information they require when you apply for financial assistance. You can detail the reasons why you need funding and how you plan to spend the money if your application is successful. In short, a grant application presentation template is one of the most important documents in the grant writing process.

Why Do You Need This Template?

Writing a grant proposal is usually a long and laborious process. You need to convince awarding agencies to give you funding and present your financial information in a clear and concise way. This is where a good template comes in. These documents include several pre-formatted slides with space to include your financial details, methods and strategies, budget, and goals and objectives. You can keep all o this information in one place, so there's no need for multiple documents or pieces of software.

Awarding agencies often reject grant applications because applicants make simple mistakes on these documents. A proper template, however, can increase grant success rates. These pitch decks let you present information about the financial history of your organization, your long-term strategic goals and how your grant funds will impact the wider community.

How to Choose the Right Template for Your Project

Not all pitch deck templates are the same. When applying for grant funds, you want to choose a template that lets you incorporate images and other graphics into your proposal. This will make it easier for awarding agencies to process your financial information. You should also choose presentation software that's easy to use.

Slidebean's grant proposal template has several slides that will help you secure funding from the government or a non-profit organization. You can use this pitch deck as a standalone document or embed it into your website, email signature or social media pages. You can also track interest in your proposal with the latest analytics. These metrics will let you find how many people have read your proposal, for example. It's no wonder, then, that more than 250,000 startups have already used Slidebean's suite of presentation tools.

You can use this template when applying for state or federal government grants — categorical grants, project grants, formula grants, etc. — or when you renew your funds.

Slides

Cover Page

This is the introduction to your grant proposal. Include the name of your organization on this slide.

Executive Summary

Include your mission statement on this slide. This will convince awarding agencies to issue you the funds you need.

Statement of Need

Detail the reasons why you require funds and how you plan to spend your grant.

Goals and Objectives

How will your grant develop your career? Will your grant impact your community? Include your goals and objectives on this slide.

Methods and Strategies

This is a great place to document the methods and strategies you plan to implement in your project.

Plan of Evaluation

Awarding agencies might ask you for a plan of evaluation, where you list the steps you will take to improve the development and implementation of your project. This slide has plenty of space for you to detail this information.

Budget

This is one of the most important slides in your proposal — a place where you can list your income and expenditure.

Organization Information

Use this slide to tell awarding agencies more about your organization — your history, your goals, your long-term strategic goals and previous projects you have worked on.